Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie Therapiehund auswählen?
#1
Hallo,

könnt ihr mir Tipps geben, wie ich den geeigneten Hund für therapiezwecke finde.
Es soll ein Cavalier king charles spaniel werden und ich habe auch schon eine Züchterin gefunden. Auf was schau ich bei den Welpen besonders? Was für Merkmale müssen Sie haben?

Danke schon mal
Zitieren
#2
Hallo

Wenn du wirklich ernsthaft daran interessiert bist, Ratschläge und Tipps von uns zu bekommen,
reagiere bitte zunächst auf die Mail und die PN, die du von Trailer im Namen des Forenteams
erhalten hast.

Danach sollte einem Austausch nichts mehr im Wege stehen.
Gerti und Trudelinschen


Unvergessen Olga und Gustl
Zitieren
#3
Hallo Gerti
Natürlich hab ich großes Interesse an dem Thema und ich würde mich sehr freuen, hier Tips und Ratschläge zu bekommen.
Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trudels erster Einsatz als Therapiehund Gerti 27 9.815 28.03.2015, 17:17
Letzter Beitrag: Anja
  Französische Bulldogge als Therapiehund? Thomas 95 29.584 27.12.2010, 06:36
Letzter Beitrag: Jasmin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste